Komm zur großen Sause in Berlin am 2. Oktober!

Coca-Cola feiert mit Coke Sound Up das größte Festival
Europas in Berlin. Am Start: Mando Diao, Sunrise Avenue und Culcha Candela. Und wir halten 2 mal 2 Sitzplätze mit Gratisgetränken für euch frei.

Sitzen, trinken, hören:

Am 2. Oktober findet in Berlin nun der krönende Abschluss des Coke Sound Up Musikjahres statt: Mit mehreren hunderttausend zu erwartenden Fans feiert Coca-Cola gemeinsam mit zahlreichen internationalen und nationalen Stars wie Mando Diao, Sunrise Avenue und Culcha Candela ein wahres Happiness Festival am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit.

Ob live und kostenlos vor Ort oder via LiveÜbertragung bei VIVA: ganz Deutschland kann dabei sein, wenn Europas größtes Musikfestival über die Bühne geht und Fans und Bands am Brandenburger Tor in den Tag der Deutschen Einheit hinein feiern.
Coke Sound Up: Ein Jahr im Zeichen der Musik und Lebensfreude
Mit mehr als 40 Events hat Coke Sound Up 2011 internationale Superstars,
angesagte Top-Acts und vielversprechende Newcomer ihren Fans so nah wie nie zuvor gebracht.

Das ganze Jahr über gab es bei uns die Tickets zu gewinnen, nun findet am 2. Oktober in Berlin der krönende Abschluss des Coke Sound Up Musikjahres statt. Alle Infos dazu gibt es auf www.coke.de.

Es könnte voll werden … deshalb verlosen wir 2×2 “Special Tickets”: Damit kann man bei Freigetränken auf der Tribüne sitzen! Det klingt knorke, wa? Die Gewinnchance (Teilnahme ab 16) steht euch offen mit einer echt ganz schnellen E-Mail an sitzeniscool@unicompact.de.

Share.