Gewinnspiel: Zuhause ist es am Schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen Goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie unterschätzt: Ihr Sohn Carlo (Pierfrancesco Favino) muss die Eifersucht seiner Frau Ginevra (Carolina Crescentini) ertragen, die große Szenen macht, weil auch seine Ex (Valeria Solarino) zum Fest geladen ist. Schwiegersohn Diego (Giampaolo Morelli) denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine arglose Frau Sara (Sabrina Impacciatore) ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht.

Und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo (Stefano Accorsi) flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella (Elena Cucci). Während Alba die Idylle aufrechtzuerhalten sucht, kann Pietro es kaum erwarten, bis die verrückte Verwandtschaft mit der Fähre wieder verschwindet. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die illustre Gesellschaft an der Abreise hindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte schwappen mit voller Wucht aus jedem heraus und verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft.

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Heimkinostarts von ZUHAUSE IST ES AM SCHÖNSTEN am 7. Dezember im Vertrieb bei capelight verlosen wir:

1 x die BluRay
1 x die DVD zum Film!

Ein bisschen lustige Unterhaltung kann grundsätzlich nicht schaden? Finden wir auch! Aber du hast die Chance, den Film für dich Zuhause abzuräumen! Dann schreib uns für die Gewinnspielteilnahme eine Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „ZUHAUSE“ an gewinn@academicworld.net und beantworte darin diese Gewinnspielfrage (Pflicht!): Könntest du mit deiner gesamten Familie länger auf einer Insel “eingesperrt” sein? 😉

Mails ohne Gewinnspielantwort sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Viel Glück!

Share.