Gewinnspiel: Nur ein kleiner Gefallen

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist …

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Kinostarts von NUR EIN KLEINER GEFALLEN im Verleih von Studiocanal am 8. November verlosen wir:

2 x 2 Kinofreikarten
2 x 1 Hörbuch zum Film sowie
2 x 1 Plakat

Du fragst dich selbst schon, was es mit der faszinierenden und geheimnisvollen Emily auf sich hat? Na dann mach mit und mit etwas Glück bekommst du die Antwort im Kino frei Haus geliefert! Schreib uns eine Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „GEFALLEN“ an gewinn@academicworld.net und beantworte darin diese Gewinnspielfrage (Pflicht!): Was glaubst du ist mit Emily geschehen?

Mails ohne Gewinnspielantwort sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Viel Glück!

Share.