Gewinnspiel: FREAKS – DU BIST EINE VON UNS

Service-Job, Ehemann, Sohn und unterfinanzierte Doppelhaushälfte: Eigentlich führt Wendy (Cornelia Gröschel) ein ganz normales Leben in der Vorstadt. Als sie auf Außenseiter Marek (Wotan Wilke Möhring) trifft, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: In ihr schlummern übernatürliche Kräfte. Aber die sind mehr Fluch als Segen. Doch Stück für Stück lernt Wendy mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen und kann so einen ganzen Berg bisher unüberwindbarer Probleme mit Links aus dem Weg schaffen. Als Wendy erkennt, dass sie nicht die einzige ist und auch ihr Kollege Elmar (Tim Oliver Schultz) ohne seine Medikamente Erstaunliches vollbringen kann, reift in ihr eine Ahnung: Was, wenn wir zu etwas Größerem bestimmt sind? Aber als bei einer gescheiterten Heldentat Unschuldige verletzt werden, glaubt Wendy, dass die größte Gefahr von ihr selbst ausgeht. Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn? Oder ist sie tatsächlich eine Superheldin?

Jetzt gewinnen mit Academicworld! 

Anlässlich des Starts von FREAKS – DU BIST EINE VON UNS auf Netflix am 2. September verlosen wir:

3 Comics zum Film des Münchner Comickünstlers Frank Schmolke (Veröffentlichung des Comics ist am 1. Oktober 2020) 

Wer teilnehmen möchte, muss nichts weiter tun, als unsere Gewinnspielfrage zu beantworten (Pflicht, Mails ohne Antwort werden gelöscht), um bei der Verlosung dabei zu sein:

Nenn uns deinen Lieblingscomic und den Helden der Geschichte.

Schreib uns die Antwort in einer Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „FREAK“ an gewinn@academicworld.net.

Teilnahme nur mit gültiger Antwort auf die Gewinnspielfrage. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Share.