Gewinnspiel: Die junge Frau und die Nacht

Nur auf Drängen seines besten Freundes Maxime kehrt der erfolgreiche Schriftsteller Thomas anlässlich einer Jubiläumsfeier ihrer alten Schule aus den USA in seine französische Heimatstadt Antibes zurück – an den Ort, an dem vor fünfundzwanzig Jahren Vinca, seine große Liebe, spurlos verschwand. Damals beging Thomas mit Maximes Hilfe aus Liebe und Verzweiflung ein grausames Verbrechen. Nun droht die Vergangenheit sie einzuholen, denn jemand ist hinter ihr Geheimnis gekommen und will nur eines: Rache. Um sich und ihre Familien zu schützen, müssen Thomas und Maxime herausfinden, warum Vinca damals das Internatsgelände verließ. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto größer wird die Gefahr …

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Buchstarts von Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso am 4. Juni verlosen wir:

4x Buchexemplare

Schreib uns für die Gewinnspielteilnahme eine Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „Guillaume“ an gewinn@academicworld.net und beantworte uns darin folgende Gewinnspielfrage (Pflicht!): Wo liegt Antibes?

Teilnahme nur mit gültiger Antwort auf die Gewinnspielfrage. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Viel Glück!

Share.