Gewinnspiel: Der einzig wahre Ivan auf Disney+

Disneys „Der einzig wahre Ivan“ ist die Verfilmung des gleichnamigen preisgekrönten Buches über einen außergewöhnlichen Gorilla und erzählt eine unvergessliche Geschichte über die Schönheit wahrer Freundschaft, die Kraft der Vorstellung und die Bedeutung des Ortes, den wir unser Zuhause nennen. Der gutmütige Silberrücken-Gorilla Ivan lebt im Zirkus eines heruntergekommenen Einkaufszentrums und ist als „brüllende Bestie der Wildnis“ die größte Attraktion von Zirkusdirektor Mack. Als Elefantenbaby Ruby, die erst vor Kurzem von ihrer Familie getrennt wurde, zu der kleinen Tierschau stößt und Elefantendame Stella ihr von der Wildnis erzählt, beginnt auch Ivan über das Leben in Freiheit nachzudenken. Er hat nur wenige Erinnerungen an den Dschungel, in dem er gefangen genommen wurde, doch er erkennt, dass er jetzt ein Gefangener ist. Das veranlasst ihn dazu, sein Leben in Frage zu stellen. Wird es Ivan gelingen, sich und die anderen Tiere aus den Käfigen zu befreien? Und wie kann sein Talent als Maler dabei helfen?

Das herzerwärmende Abenteuer, eine beeindruckende Mischung aus Live-Action und CGI, basiert auf Katherine Applegate gleichnamigen Bestseller, der seit seiner Erscheinung 2013 diverse Preise gewinnen konnte, zu denen unter anderem die Newberry Medal zählt.

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich der Release von DER EINZIG WAHRE IVAN am 11. September auf Disney+ verlosen wir:

2 x das Buch zum Film! 

Einen Account für Disney+ können wir dir leider nicht bieten, aber wer die Nase auch mal in ein Buch stecken möchte (so viel praktischer für Ausflüge), kann hier eines abstauben 🙂 Du musst nichts weiter tun, als unsere Gewinnspielfrage zu beantworten (Pflicht, Mails ohne Antwort werden gelöscht), mit der du in den Lostopf springst:

Für welche Tierart würdest du alles tun, um sie vor dem Aussterben zu retten? Schreib uns die Antwort in einer Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „IVAN“ an gewinn@academicworld.net.

Teilnahme nur mit gültiger Antwort auf die Gewinnspielfrage. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Viel Glück! 

Share.