Gewinnspiel: BIG FISH & BEGONIA – Zwei Welten ein Schicksal

© Universum Film GmbH

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis …

© Universum Film GmbH

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Heimkinostarts von BIG FISH & BEGONIA – Zwei Welten ein Schicksal am 24. Mai verlosen wir:

2 x die BluRay zum Film

Schreib uns für die Gewinnspielteilnahme eine Mail samt deinem Namen und Adresse unter dem Betreff „BIG FISH“ an gewinn@academicworld.net und beantworte uns darin folgende Gewinnspielfrage (Pflicht!): In welches Tier würdest du dich gerne verwandeln, wenn du es dir aussuchen könntest?

Teilnahme nur mit gültiger Antwort auf die Gewinnspielfrage. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressdaten für den Versand vielleicht an den Gewinnspielpartner übergeben werden. Dies dient ausschließlich dazu, den Gewinn zu versenden, über eine weitere Verarbeitung bei den Gewinnspielpartnern hat academicworld.net keinen Einblick.

Viel Glück!

Share.