Die 10 besten … Party-Reiseziele für Studenten!

Ihr wollt diesen Sommer noch mal wegfahren? Aber eigentlich lassen eure Finanzen keinen Traumurlaub mehr zu? Von wegen! Wir haben mal beim VIT (Verband Internet Reisevertrieb) nachgefragt, welche Reiseziele trotzdem noch ins Budget passen und alle Kriterien für einen perfekten Sommerurlaub erfüllen. Hier sind sie also die Top 10 von Jasmin Taylor von JT Touristik

1. Deutsche Ostseeküste/Kieler Förde/Laboe

Urlaub in Deutschland ist langweilig? Dann wart ihr aber noch nicht an den Stränden Kalifornien und Brasilien! Hier kommt echtes Sommerfeeling auf – egal ob man auf Baden, Wassersport oder endlose (Strand-)Partynächte steht. Danach könnt ihr in einer der zahlreichen günstigen Übernachtungsmöglichkeiten ausschlafen und entspannt in den nächsten Strandtag starten

Foto: JCKDU1980, „Strandleben“
Some rights reserved.

Alle Bilder stammen aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Share.