Endlich Studium! Das Wichtigste auf 300 Seiten

Ein neues Taschenbuch hilft bei den wichtigsten Fragen – bei academicworld.net kannst du eines von drei Exemplaren gewinnen

Abitur geschafft – und nun? Die Entscheidung  für das passende Studium ist nur der Anfang, danach geht es gleich weiter. Wie bewerben und finanzieren? Wie schreibe ich eigentlich eine Hausarbeit und wo finde ich eine günstige Bleibe? Und was ist, wenn Motten oder WG-Mitbewohner einem das neue studentische Leben zur Hölle machen.

In diesem Buch stecken ein Haufen Informationen, Tipps & Tricks, wichtige Kontaktadressen und dazu jede Menge Spaß und studentisches Lebensgefühl.

“Endlich Studium!” Das Handbuch für die beste Zeit deines Lebens
Philipp Appenzeller (Hrsg.), Rieke Kersting (Hrsg.)
14,90 Euro, rap Verlag

  

Du könntest etwas Orientierung gut gebrauchen? Schreib eine E-Mail mit dem Betreff „Hilfe!“ an post@academicworld.net und du bist in der Verlosung. Es gibt drei Exemplare zu gewinnen.

Share.