Gewinnspiel: Die Schöne und das Biest

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Heimkinostarts von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST am 10. August im Verleih von Walt Disney verlosen wir:

1 x Blu-ray
1 x DVD
1 x limitierte 3D Blu-ray
3 x Kerzenhalter

3 x Notizbuch

Ihr wollt eines der drei Fanpakete abräumen? Dann beantwortet uns folgende Gewqinnspielfrage: Wenn ihr einer der Schloßbewohner sein könntet – wer wärt ihr am Liebsten und warum? Die Antwort schickt ihr an gewinn@academicworld.net unter dem Betreff „Biestiger Sommer“. Name und Adresse nicht vergessen!

Mails ohne Antworten sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinnadressen werden an die organisierende Agentur weiterübermittelt, damit die Gewinner ihre Preise erhalten können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist.

Viel Glück!

Share.