Gewinnspiel: 40 Tage in der Wüste

Jesus sucht in der Wüste nach Stille und Erleuchtung. In der Ödnis trifft er auch auf den Teufel, der bei dem heiligen Mann Zweifel säen will. In den letzten Tagen seiner langen Wanderung trifft Jesus schließlich auf eine kleine Familie. Sorgen und Ratlosigkeit bestimmen den Alltag dieser Menschen. Jesus bleibt bei ihnen und wird für sie zu einem geduldigen Zuhörer und Vermittler. Aber der Teufel lässt nicht von Jesus ab und stellt ihn auf eine schwere Bewährungsprobe. Während die Familie um das eigene Überleben ringt und es zwischen Vater und Sohn zu einem Streit kommt, geschieht etwas, was den Weg dieser Menschen auf einen Schlag verändert.

Jetzt gewinnen mit Academicworld!

Anlässlich des Heimkinostarts von „40 Tage in der Wüste“ am 5. Oktober im Vertrieb von Tiberius Film verlosen wir:

3 x die BluRay zum Film!

Um an dem gewinnspiel teilzunehmen, beantwortest du uns bitte folgende Gewinnspielfrage: Wenn du Jesus einmal begegnen würdest und dürftest ihm eine Frage stellen – welche wäre das? Die Antwort schickst du per Mail an gewinn@academicworld.net unter dem Betreff „40 Tage Wüste“. Mails ohne Gewinnspielantwort sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, das Gewinnspiel endet automatisch, sobald diese Seite nicht mehr online ist.

 

Share.